Gästebuch!
Einträge: 30    |    Aufrufe: 10293

« Homepage    |    Eintragen »



 
Werner Hack schrieb am 23.02.2016 - 19:29 Uhr

Hallo Karl,
schön Dich auf der Imot kennengelernt zu haben. Wenn Deine Touren zeitlich stehen melde Dich, bei der ein oder anderen möchte ich dabei sein.
Lieben Gruß an die ganze Familie vom
Werner aus München Smiley


HomepageE-Mail

Friedbert Pfaff schrieb am 31.07.2015 - 00:56 Uhr

Hi Korl
auf der Post müsst mer geschaft hom,
dann könnt mer mit gesunden Knochen sone schöne Touren fahren.
Macht weiter so.
Viele Grüße aus Unterfranken
sendet Friedbert Smiley


E-Mail

Kone schrieb am 01.05.2015 - 17:54 Uhr

Hallo karl.
Warn wieda abor schene Dog.
hoffandlich boid wieda.

Dei zwoadbessda Freind Smilie Smilie


E-Mail

Brigitte schrieb am 25.08.2014 - 19:09 Uhr


Hallo Karl,

war eine schöne Tour letztens zum Gasthof Kaiserbuche!

Liebe Grüße auch von Kerstin -
Brigitte Smilie


E-Mail

Friedbert schrieb am 31.03.2014 - 21:15 Uhr

Grüss Dich Korl
Meine neue Desierto Scheibe ist montiert, mein Garmin Navi mit abschließbarer Touratechhalterung auch.
Warte nur noch auf mein Bluetooth!
Und Du musst nur noch dein neuen Burgi AN 650 ZL3 etwas den (Radabstand)kürzen),
sonst ist er so schwer in die Kurve zu fahren!

Viele Grüsse aus Unterfranken
sendet Friedbert Smilie


E-Mail

Friedbert schrieb am 16.03.2014 - 20:46 Uhr

So sind heutzutage die Frührentner,
rücksichtslos, warum?
Sie fahren einfach im Frühjahr mit ihrem Kumpel an den Gardasee.
Im Frühjahr, wo der Frühjahrsputz anfällt, da wo man seiner Frau bei der SCHWEREN Arbeit als Frührentner hilfreich zur Seite steht!!!
An so was denke ich erst garnicht , ich fahre dann erst im Mai nach Taufkirchen,
(wenn der große Frühjahrsputz meine Frau erledigt hat). da wo ich eine Rundtour um München fahre.
Sozial denken, das muss man heut zu Tage,und nicht nur an sich und an senem Bergschnauferl.
Mit sozialen Grüßen
aus Unterfranken
Smilie


E-Mail

Petra Niederhammer Hatzmoser schrieb am 14.11.2013 - 12:27 Uhr

Hallo Karl, wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem runden Geburtstag. Smilie Bleib gesund und lass Dich schön feiern.
Liebe Grüße
Petra, Tom und Antonia
Niederhammer


E-Mail

Friedbert schrieb am 16.10.2013 - 21:34 Uhr

Hallo liebe Gästebuch-Leser und Schreiber!
Seit bitte wachsam mit dem Valentins Korl, warum?
Er will unbedigt mit seinem Bergschnauferl, mit mir und meinem Moped in die Berge fahren!!!
Jetzt hätte ich und mein Moped endlich vom 26.11.10.12 Zeit, mit ihm und seinem Bergschnauferl in die Berge zu fahren Smilie !
Was macht er, fliegt am 26.11.-10.12 mit seiner GABI nach Ägypten!Smilie !
Ich höre jetzt schon was er mir erzählen wird, wir fahren 2014 eine Tour an den Chiemsee, obwohl ich nicht schwimmen kann! Smilie
Bis bald in diesem Gästebuch. Smilie
Friedbert


E-Mail

Peter Schmidthuysen schrieb am 19.08.2013 - 09:51 Uhr

Servus Karl,
hab Dich bei facebook erfolglos gesucht, bin dann aber auf Deine Homepage gestoßen.
Wir haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört. Das könnte sich mal wieder ändern. Melde Dich einfach mal. Würde mich freuen. Smilie
Gruß Peter


E-Mail

Rate mal schrieb am 23.06.2013 - 01:44 Uhr

Hi Korl
würdest du mehr Provision für Einträge ins Gästebuch auszahlen, dann hättest auch mehr Zuschriften.
Unfallfreies Fahren
wünscht Camper515 Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!